Stellen-Booster Grafik Landingpage 698x579
Stellen-Booster Schriftzug Landingpage 500x150

Mit einer Landingpage erreichen Sie, dass Besucher, in Ihrem Fall potentielle Bewerber, zu ganz gezielten Aktionen bewegt werden, die genau auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind.

Es gibt zunehmend Überschneidung zwischen Marketing und Rekrutierung und da bildet die Landingpages die Schnittmenge. Dadurch ist sie zu einem immer wichtigeren Bestandteil einer erfolgreichen Recruiting-Marketing-Strategie geworden.

Eine Landingpages ist so aufgebaut, dass sie den Besuchern zielgerichtete Inhalte präsentieren, sodaß die Konvertierungswahrscheinlichkeit weitaus höher ist als bei einer normalen Stellenbeschreibung.

Auf den Punkt gebracht, eine Landingpage fasst alle Informationen zur Stellenausschreibung kompakt zusammen und ergänzt sie um die ganzen Benefits, die die Firma zu bieten hat.

Die Landingpage sollte optisch ansprechend sein und mit möglichst wenig Text alle Merkmale und Vorteile Ihrer ausgeschriebenen Stelle wiedergeben.

Stellen-Booster Grafik Landingpage

Benefits:

    • Hohe Conversion Rate
    • Ansprechende Stelleninformationen
    • Kompakte Präsentation
    • Maximaler Fokus des Besuchers
    • Vertrauen aufbauend
    • Handlungsaufforderung – Call-to-Action